BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sibylle Berg in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sibylle Berg

Beitragsbild des Blogbeitrags Sibylle Bergs #RCE - Nerdism is Heroism

Sibylle Bergs #RCE - Nerdism is Heroism

Slavoj Žižek schrieb vor Kurzem, dass er davon ausgehe, dass die liberal-kapitalistische Ordnung Europas nur mittels Heroismus überwunden werden könne. Er schrieb das im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg und der Unentschiedenheit Europas mit Putin...

KlimawandelKritikRceRevolutionRezensionSibylle BergSlavoj Zizek
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Lesejahr 2020

Mein Lesejahr 2020

Am Anfang des besonderen Jahres 2020 habe ich mir – bezogen auf die Lektüre der kommenden 52 Wochen – zwei Dinge vorgenommen: Ich möchte 52 Bücher lesen und diese sollen ausschließlich von Frauen geschrieben worden sein. Jetzt werden sich natü...

Metaheld2020Ágota KristófBücherJasmin SchreiberKatherina BraschelKurtLena Johanna HödlLesejahr 2020MarianengrabenSarah KuttnerSibylle Berg
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer ist Sibylle Berg?

Wer ist Sibylle Berg?

Nach dem Lesen eines Spiegel-Artikels habe ich auf die Verfasserin und dann auf den Link zu ihrem Twitterkonto geklickt, um festzustellen, dass ich unbekannter Weise von ihr blockiert wurde. Wer ist Sibylle Berg? Ich hatte noch nie etwas mit dieser Per...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Frankfurter Buchmesse: Das Literarische Quartett mit Sibylle Berg

Frankfurter Buchmesse: Das Literarische Quartett mit Sibylle Berg

Die Frankfurter Buchmesse 2019 öffnet am Mittwoch, 16. Oktober, ihre Pforten. Einen Tag später ist Das Literarische Quartett zu Gast.

Buch-TippLiteratur im TVDas Literarische QuartettSibylle Berg
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension: „GRM – Brainfuck“ von Sibylle Berg

Rezension: „GRM – Brainfuck“ von Sibylle Berg

GRM – Brainfuck von Sibylle Berg hat es auf die Shortlist des Schweizer Buchpreises geschafft – hier lest ihr unsere Rezension.

RezensionenGRMSibylle Berg
Beitragsbild des Blogbeitrags Buch des Monats – Mai 2019

Buch des Monats – Mai 2019

Das Buch des Monats Mai ist GRM: Brainfuck von Sibylle Berg – eine bitterböse Abrechnung mit den Auswirkung des Neoliberalismus in Europa.

Buch des MonatsBuch-Tippbuch des monatsbuch-tippGRM: BrainfuckSibylle Berg